Sommerzeit ist Reisezeit und Badezeit. Das ist jedoch längst nicht für alle badelustigen Urlauber so ganz einfach, denn viele von ihnen benötigen auch Informationen über die Zugänglichkeit der Stände sowie über weitere Hilfsangebote, wie etwa Bade- oder Standrollstühle. Diese Informationen sind nicht immer leicht zu finden – man muss sie sich suchen – aber es gibt sie. Wenn man dann die gesuchten Informationen findet, dann ist ein weiterer Punkt zu bedenken: „Zugänglicher Stand“ bedeutet nicht immer barrierefreies Baden. Häufig ist mit dieser Auskünfte auch nur der Zugang zum Stand gemeint und nicht selbstverständlich auch der Zugang zum Wasser. Wenn man jedoch erste Vorschläge hat, bekommt man damit aber zugleich einen Ansprechpartner, den man nach weiteren Details fragen kann.
Deshalb veröffentlichen wir in unserer heutigen Blog-Nachricht einmal ein paar Links bei welchen man nach diesen weiteren speziellen Einzelheiten nachfragen kann. So nach
- barrierefreien Badestränden entlang der Ostsee-Küste,
- der Küste von Mecklenburg,
- zu den Standaufgänge in Warnemünde,
- zu den barrierefreien Strandzugängen in Frankreich,
- zu den barrierefreien Strandzugängen in Spanien,
- zu den barrierefreien Strandzugängen in auf den Kanarischen Inseln,
- in Bibione,
- in Kroatien
- sowie an der Küste von Wales.
Sollte es nun noch weitere Fragen zu anderen Standzugängen geben, dann ist das Büro von ProCap Reisen und Sport Schweiz für diese Fragen ein guter Ansprechpartner.