Pflege mit Urlaub und Erholung verbinden

Immer mehr Menschen haben einen pflegebedürftigen Partner, den sie jeden Tag das ganze Jahr umsorgen. Für sich selbst haben diese Menschen dabei keine Zeit. Mitten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb bietet die Urlaubsidylle-Alb, welche mit fünf Sternen ausgezeichnet wurde, allen Gästen ein maßgeschneidertes Urlaubsprogramm, bei dem auch die Pflege bestens organisiert ist. Ein Verwöhnurlaub in dem man sich treiben lassen kann und mal an nichts denken muss sondern trotz Pflegestufe oder Demenz wieder einmal gemeinsam einen Urlaub zu genießen, welcher auch über die Pflegekasse abgerechnet werden kann.

Die Urlaubsidylle-Alb bietet für Pflegebedürftige und deren Angehörige einen All-Inklusive Urlaub an. Unsere pflegebedürftigen Gäste genießen mit ihren Angehörigen die Gemeinsamkeit und die Gespräche in kleiner familiärer Atmosphäre. Weitere Einzelheiten zu den Angeboten dieses gemeinsamen Urlaubs, Hinweise zu den Reisezielen der näheren Umgebung sowie für den angebotenen Service und mögliche Hilfen vor Ort können auf der Internetseite des Urlaubsidylles Alb nachgelesen werden.