Nicht nur in Schottland unterwegs

Das Reisebüro „Schottland für Alle“ von Gabriele Tiedke und Andreas Schneider hat nun den Angebotskatalog für das Jahr 2015 vorgelegt und verbreitert in diesem Zusammenhang die Palette der angebotenen Reiseziele. Neben den schon bekannten Zielen, England, Schottland, Wales, Irland, Island, Jersey und Malta wurden  nun auch Skandinavien, Reisen nach Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden in das Programm aufgenommen.

Alle Reisen wurden unter dem Aspekt der Barrierefreiheit vorbereitet und es gibt deutschsprachige Reisebegleitung. Ob man im kommenden Jahr Liverpool oder Kopenhagen entdecken möchte, gern Irland erkunden würde, etwas mehr über schottischen Whisky erfahren will oder gern am Stand von Malta Wasser, Sonne und Wind erleben will – „Schottland für Alle“ ist dafür ein kompetenter Ansprechpartner. Das gilt ebenso für eine Individualreise mit und ohne Assistenz, mit und ohne Tourguide – auch hier kann bei der Vorbereitung des Urlaubs mit Sachkenntnis und Erfahrungen geholfen werden. Weitere Einzelheiten sowie die Kontaktadressen für alle Nachfragen und für eine Buchung gibt es auf der deutschsprachigen Website von „Schottland für Alle“.