Mit Weitsprung in die ganze Welt

Wenn über die Weihnachtstage die ersten Reisepläne für das neue Jahr 2017 geschmiedet werden, dann werden sicherlich auch die Angebote von „Weitsprung reisen“ dabei eine Rolle spielen. Diese Reisebüro wurde schon einmal mit dem „Goldenen Rollstuhl“ ausgezeichnet und hat kürzlich seinen Angebotskatalog für die Jahre 2017 und 2018 vorgelegt.

Der Angebotskatalog enthält Gruppenreisen zu den unterschiedlichsten Reisezielen vom Altmühltal bis zu Usedom in Deutschland oder ins Ausland von Andalusien bis Vietnam oder Zypern. Diese Reisen erfolgen in kleinen Gruppen mit einer persönlichen Reisebegleitung im Begleitschlüssel 1 : 2. Einzelreisen organisiert das Reisebüro als maßgeschneiderte Traumreise an jeden Ort der Welt auf der Grundlage der persönlichen Beratung in einem der Beratungsbüros in Berlin, Bremen, Hamburg oder Marburg.  Weitere Einzelheiten zu den Gruppenreisen sowie zu weiteren interessierenden Punkten können auch auf der Internetseite von Weitsprung-Reisen nachgelesen werden.