Herbststimmung und Jahresausklang in Schottland

Für alle urlaubs- und reisehungrige aber mobilitätseingeschränkte Leute, die ihr Reiseziel für den Spätsommer, den Herbst oder den Jahresausklang noch nicht gefunden haben, hätten Gabriele Tiedke und Andreas Schneider von „Schottland für Alle“ noch ein paar Vorschläge.

So könnte es Anfang September noch eine Rundreise in Südengland oder ein ausgiebiger Rundgang durch London sein. Auch mehr über das „Wasser des Lebens“, den Whisky, und das Land in dem er hergestellt wird, könnte man im September noch erfahren. Für November ist dann noch eine Reise nach Malta im Programm. Schließlich könnte auch der Besuch des Weihnachtsmarkte in Edinburgh sehr abwechslungsreich und interessant werden. Mehr über diese Angebote und über eine Reisevorschläge, die „Schottland für Alle“ für das Jahr 2015 vorbereitet, kann man auf der Internetseite dieses Reiseanbieters erfahren.