Erholung in Schottland oder anderswo

Wenn urlaubshungrige Menschen mit Mobilitätseinschränkungen für das kommende Jahr ein Reiseziel suchen, dann schauen sie häufig, und das völlig zurecht, zuerst einmal nach Schottland. Hier haben sich Andreas Schneider und Gabriele Tiedtke nicht nur eine neue Heimat sondern auch eine Möglichkeit geschaffen, dass auch Menschen mit Behinderungen Schottland, Großbritannien sowie inzwischen auch viele weitere Länder Europas kennen zu lernen.

So bietet dieses Reisebüro für das neue Reisejahr 2017 wiederum an Schottland, aber auch die britische Hauptstadt London sowie Irland oder Island, Dänemark, Finnland oder Schweden kennen zu lernen. Darüber hinaus werden jedoch ebenfalls Reisen in die polnischen Städte Warschau und Krakau kennen zu lernen, Bekanntschaft mit den russischen Städten Moskau und Sankt Petersburg zu machen. Bei „Schottland für Alle“ kann man also entspannenden Urlaub in einem Ferienhaus in Schottland buchen oder eben auch in einer Gruppe oder allein viele weitere Reiseziele in Europa erfahren. Die Einzelheiten der Reiseangebote sowie Erfahrungen von Reisenden, die schon mit „Schottland für alle“ Urlaub gemacht haben, können, und das selbstverständlich in auch deutscher Sprache, im Reisekatalog 2017 auf der Internetseite von „Schottland für Alle“ nachgelesen werden.