Informationen für den Besuch in Estland

Von den baltischen Staaten hat sich Estland am deutlichsten auch als Reiseziel für Besucher aus dem Ausland entwickelt. Im vergangenen Jahr hatten mehr als vier Millionen Touristen ihren Urlaub in diesem Land verbracht oder ihm einen Kurzbesuch abgestattet, darunter auch viele Deutsche, die Estland, vor allem bei Gruppenreisen kennen lernen wollten. Für das Team unseres Portals „Barrierefreier Tourismus Info“ hat sich nun die Gelegenheit ergeben, Estland mit Rollstuhl selbst zu erfahren. Über unsere Erlebnisse werden wir anschließend in der Rubrik „Ausgewählte Reiseziele“ berichten.

Für den Fall, dass weitere Nutzerinnen und Nutzer unseres Informationsangebotes Interesse an einer Reise in dieses offensichtlich schöne aber auch sehr vielfältige kleine Land hat, haben wir schon einmal erste allgemeine Informationen mit den entsprechenden Links zu Estland in die Rubrik „Ausgewählte Reiseziele“ eingestellt. So kann man sich dort bereits selbst erste Auskünfte und Eindrücke holen.